4Sceners: Was für Farbrausch ihr .werkkzeug ist, ist Tooll2 für STILL. Eine Art Demo-Baukasten mit überragenden Eigenschaften. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tooll2: Demo-Editor von STILL

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Square, die beste Demo des Szenejahrgangs 2012, wurde damit erstellt. Calcifer ebenfalls. Und natürlich Coronoid, die sensationelle Siegerdemo der NVScene 2015. Wir sprechen über Tooll2, ein "Content Creation Framework" das von der Demogruppe STILL entwickelt wurde und ihnen erlaubt, nahezu all ihre fantastischen Ideen in visueller Eleganz, Ästhetik und Faszination auf den Bildschirm zu zaubern. Das mächtige Programm bietet unglaublich viele Möglichkeiten und wird von den Entwicklern sogar kostenlos zur Verfügung gestellt - sofern man keine kommerzielle Absichten hegt.

Auf der offiziellen Website zu Tooll2 gibt es, neben einem kurzen Präsentationsvideo, noch weitere Information über die Möglichkeiten dieses "Demobaukastens", der auch für jegliche Art interaktiver Präsentation genutzt werden kann. Wer sich daran selbst einmal versuchen möchte, kann bei Pixtur und Co. einmal anklopfen gehen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+