4Sceners
02.04.2015 19:23, Bobic

Morgen geht es endlich los! Wie immer zur Osterzeit steht eine, wenn nicht sogar DIE wichtigste Demo-Party des Jahres an.



Ostern steht vor der Tür. Eine Zeit der Traditionen. Neben dem Osterhaen, dem Bemalen von Ostereiern und der Suche nach ein paar Leckereien steht zu dieser Jahreszeit ein Event vor der Tür, auf das wir seit mittlerweile 10 Jahren voller Vorfreude hinweisen. Die Easter-Party! Früher hieß sie mal Mekka & Symposium und fand in Fallingbostel statt. Auch Bingen am Rhein war schon Austragungsort für ein besonderes Spektakel der Computer-Demoszene. Breakpoint hieß die Veranstaltung dort.

Seit 2011 nun zieht es alle Effekt- und Computerkunstbegeisterten nach Saarbrücken zur Revision . Zum fünften Mal startet dort diese wunderbare Demo-Party, die uns Jahr für Jahr fantastische Erlebnisse mit Echzeiteffekten auf den Bildschirm zaubert. Am morgigen Karfreitag ist es dann auch wieder soweit. Die Revision 2015 öffnet ihre Pforten - und wer nicht Live dabei sein kann, schwenkt einfach seine Maus in Richtung des Links zum Live-Stream um ja nichts von den zu erwartenden, großen Krachern zu verpassen.

Bis Sonntag geht die Revision 2015 . Danach ist unser Leben garantiert um einige spekatkuläre Momente reicher.

 
Ungewönliche Optik, sehr cool inszeniert. Emerge (Download für Windows) von Cosmonaut ist die Invitation-Demo zur Revision 2015

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.