4Sceners: Nach langer Pause veröffentlicht Willbe den 11. Mix der traditionsreichen Sampler-Reihe mit Musik aus der Demoszene. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demovibes #11

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Wunder geschehen. Immer wieder einmal. Wer hätte gedacht, dass nach fünf Jahren Pause noch einmal ein neuer Demovibes-Sampler erscheinen würde?

Demovibes, das ist einer der legendären CD-Sampler mit elektronischer Musik aus der Demoszene. Arrangiert von Willbe / Cocoon brach diese Serie die Grenzen für die fantastische Soundtracks aus Echtzeit-Demos auf, machte die Musik auch außerhalb der Community bekannter, da die jeweils prall gefüllten, fast 80 Minuten Spieldauer einer jeden Ausgabe, schon immer kostenlos angeboten wurde. Viele neue Fans hat die Szene dadurch gewonnen, mit perfektem Mix und gelungener Track-Auswahl schon seit jeher begeistert.

Nun ist also Demovibes #11 erschienen und setzt alle liebgewonnenen Traditionen fort. Erstklassige Demo-Tracks, darunter beispielsweise das graniose Smoke & Mirrors von Jazzcat, Blaizer's Rift aus der gleichnamigen Amiga-Demo von The Black Lotus, das brandneue Photon von Fairlight, welches erst vor zwei Wochen auf der NVScene 2015 veröffentlicht wurde oder aber alte Perlen wie die Musik aus der Intro Zoom 3 oder die Musik aus Death in Vegas. William Lamy, alias Willbe, hat sie alle wieder unter einen Hut bekommen, die Übergänge von einem Stück zum nächsten perfekt veredelt und uns damit einen Hörgenuss der Spitzenklasse beschert.

Auch Demovibes #11 gibt es kostenlos auf der offiziellen Website zum Download, inklusive CUE-File und Cover im PDF-Format. Dort finden sich natürlich auch alle bisher veröffentlichten Ausgaben wieder.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+