4Sceners: 14 Kategorien, 70 nominierte Werke der Demoszene = 70 Sieger. Hier sind die Gewinner der ersten Meteoriks-Awards! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Meteoriks: Die Sieger

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Zum ersten Mal wurden die Meteoriks-Awards für die besten Produktionen der Demoszene aus dem 2014er Jahrgang vergeben. Die Verkündung der Gewinner, sowie die Übergabe der Trophäen fand im Rahmen der Revision 2015 Demo-Party in Saarbrücken statt. In insgesamt 14 Kategorien zu je fünf Nominierungen hatte eine Jury bestehend aus Szenekennern die Qual der Wahl die jeweils Besten zu wählen.

Nun sind die Ergebnisse bekannt, alle Trophäen überreicht und die Demoszene um eine weitere Erfahrung und ein besonderes Erlebnis reicher. Überraschungen gab es dabei so einige. Etwa, dass Cocoon mit Insight an Unseizable World die beste High-End-Demo des Jahres 2014 abgeliefert haben oder Rocket Science den besten Oldskool-Sound bot. Weniger ungewöhnlich war etwa, dass Observatory, ebenfalls eine Cocoon-Demo, die besten High-End-Graphics zeigte, The Timeless in der Kategorie High-End-Intro den ersten Platz erreichte oder Intrinsic Gravity beim High-End-Soundtrack am besten abschnitt.

Die vollständige Übersicht über alle Gewinner in den 14 Kategorien könnt ihr auf der offiziellen Website finden.


Gewann den Meteoriks-Award für die beste High-End-Demo des Jahrgangs 2014:
Insight an Unseizable World von Cocoon.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+