4Sceners: Es war eine Offenbarung in Sachen 64k-Intro und Demo-Kunst. Wir stellen die besten Werke von der Revision 2015 vor. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revision 2015: Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Das war sie also, die Revision 2015, Europas größte Demo-Party. Zum mittlerweile fünften Mal fand sie statt und führte die lange Tradition der spektakulären Demo-Festivals zur Osterzeit auf hervorragende Art und Weise fort. Perfekte Lage (Saarbrücken), perfekte Location (E-Werk), perfekte Organisation (danke an D.Fox und Team), mit den Meteoriks eine erstklassige Preisverleihung für die besten Szeneproduktionen des vergangenen Jahres (inklusive edel designter Trophäen von Cosmic, die direkt aus dem 3D-Drucker kamen), sowie eine Fülle an fantastischen Releases. Sei es bei den Grafikbeiträgen (Gesamtübersicht auf ArtCity), den diversen Musikwettbewerben mit ihren vielfältigen Stilen (zu finden auf Scene.org) und natürlich den Demos und Intros auf verschiedenen modernen und etwas betagteren Rechenknechten. Was Gruppen wie Fairlight & CNCD, Conspiracy, Mercury, Cocoon, Ghostown, Appendix, und die vielen anderen an sehenswerten Echtzeitkrachern auf uns losegelassen haben, genau davon möchten wir euch an dieser Stelle berichten.

Hier geht's zum vollständigen Bericht.


Gewann in der Kategorie "PC 64k Intro": Das fulminante
Offscreen Colonies von Conspiracy.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+