4Sceners
19.04.2015 16:53, Bobic

Auf der Revision 2015 wurden exzellente Videos gezeigt. Die wichtigsten findet ihr mittlerweile in unserem großen Special zur Party.


Wenn ein bekanntes, wunderschönes Stück von Rachmaninoff auf dem Piano intoniert und zeitgleich von einem stimmungsvollen SID-Orchester, das direkt aus einem Commodore 64 ertönt, begleitet wird, dann sorgt das für pures Gänesehaut-Feeling. Oder was passiert in einem gläsernen Würfel, der mit zahlreichen LEDs ausgestattet ist und in dessen Mitte ein Plüsch-Panda thront? Was hat es mit den stimmungsvollen Schattenspielen und der anmutigen Tänzerin auf sich, die sich in den Räumen eines verfallenen Gebäudes räkelt? Fragen wie diese werden in den Animationsvideos und Wild Demos beantwortet, die auf der Revision 2015 Demo-Party gezeigt wurden.

Wir haben die wichtigsten Vertreter dieser Zunft zu unserem großen Special hinzugefügt, das in den nächsten Tagen noch mit den Amiga-Beiträgen und den Indie-Games erweitert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.