4Sceners: Bei den auf der Revision 2015 vorgestellten Indie-Games hat vor allem JCOs innovativer Physik-Puzzler eine gute Figur hinterlassen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Physics-Puzzler: Safety First!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Was lange währt... Mit dem heutigen Tag schließen wir unsere Berichterstattung zum Szenefestival Revision 2015 ab. Dabei bilden die dort vorgestellten Indie-Games den Abschluss. Hier hat es uns vor allem das innovative, auf witzige Bewegungsphysik setzende Geschicklichkeitsspiel Safety First! von Ausnahmekünstler JCO angetan. Doch auch ein echtes Kartenspiel, ein Jump 'n' Run für den Commodore Plus/4, sowie der Gem'X-Klon Fruit'Y haben uns gut gefallen.

Mehr über die genannten Spiele findet ihr in unserem großen Special zur Revision 2015.


Hampelwutz mit ganz hohem Spaßfaktor: Safety First! von JCO.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+