4Sceners
25.04.2015 20:43, Bobic

Bei den auf der Revision 2015 vorgestellten Indie-Games hat vor allem JCOs innovativer Physik-Puzzler eine gute Figur hinterlassen.


Was lange währt... Mit dem heutigen Tag schließen wir unsere Berichterstattung zum Szenefestival Revision 2015 ab. Dabei bilden die dort vorgestellten Indie-Games den Abschluss. Hier hat es uns vor allem das innovative, auf witzige Bewegungsphysik setzende Geschicklichkeitsspiel Safety First! von Ausnahmekünstler JCO angetan. Doch auch ein echtes Kartenspiel, ein Jump 'n' Run für den Commodore Plus/4, sowie der Gem'X-Klon Fruit'Y haben uns gut gefallen.

Mehr über die genannten Spiele findet ihr in unserem großen Special zur Revision 2015 .


Hampelwutz mit ganz hohem Spaßfaktor: Safety First! von JCO.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.