4Sceners: Interview mit GRX / PandaCube: Ein Coder-Leben zwischen The Division und der Demoszene. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interview: Gregor Ehrenstein (The Division, PandaCube)

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der Münchner Gregor Ehrenstein arbeitet als Senior-Tech-Programmer bei Massive Entertainment in Schweden an einem der wichtigsten Spieletitel der nahen Zukunft: The Division. In seiner Freizeit programmiert er mit seiner Gruppe PandaCube erfolgreich beeindruckende Szenedemos. Wir haben uns mit ihm über seine Faszination für die Produktionen dieser Computerkunstszene unterhalten, wollten wissen wie seine Werke entstehen und was einen antreibt, nach einem langen Arbeitstag noch weiter zu programmieren.

Link zum Interview.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+