4Sceners: Battlefield-Coder Magnus "Pantaloon" Sjöberg bietet mit seiner Demo "Peacock" eine brachiale, farbenfrohe Effektshow. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demo vom Battlefield-Coder

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es kommt nicht oft vor, dass Magnus 'Pantaloon' Sjöberg von Fairlight eine PC-Demo macht. Zumeist erholt sich der Programmierer vom täglichen Battlefield-Stress bei DICE auf dem Commodore 64, für welchen er regelmäßig überragende Szenedemos, wie zuletzt RGB, veröffentlicht. Doch wenn er auf dem PC in die Szenetasten klopft, bietet er auch hier eine tolle Show. So zeigt er auch aktuell wieder sein Faible für sich auflösende Objekte. Das war schon in Only One Wish so, hat sich letztens auch in Deform gezeigt und findet nun in Peacock seine Fortsetzung.

Die Invitation-Demo zur Edison 2015 sieht dabei klasse aus, lässt ein herrliches FLT-Logo und auch weitere 3D-Objekte in unzählige Triangeln zerspringen, zeigt außerdem fesch modellierte Comic-Vögel, sowie einen umherstolzierenden Roboter-Pfau. Erstklassige Animationen, Modelle und Farben, dazu die tollen Tunnelfahrten, sowie der brachiale Hammer-Sound von niemand geringerem als Danko, sorgen für perfekte Atmosphäre. Damit sind Fairlight auf jeden Fall zwei Dinge geglückt: Zum einen stimmt der Unterhaltungsfaktor, zum anderen bekommt man aufgrund des feschen Teils wirklich Lust auf die Edison-Party, die in Kürze in Stockholm steigt.

Demo:
- Peacock / Fairlight (1st at Birdie 2015)




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+