4Sceners: Pulsierende Würfelspiele, schroffe Felsen und ein Exzellenz-Award wegen guter Atmosphäre zeichnen Low Echo aus. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Low Echo von ADF

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Nein, von der Demo Low Echo ist bislang immer noch keine überarbeitete Version erschienen. Das finden wir Schade, ist doch genau dies der Grund, warum Low Echo auf einigen Systemen nur rudimentäre Partikel anstelle der exquisiten Shader-Kost zeigt. Da es inzwischen immerhin ein YouTube-Video von dem guten Stück gibt, könnt ihr zumindest einmal einen Blick auf die gut gestaltete Demo aus dem Hause ADF werfen, solltet auch ihr über mangelnde Datenkompatibilität klagen. Zu sehen gibt es in Low Echo ein paar richtig fesche Würfelspiele, mit ausladenden Seitenflächen und waberndem Boden. Partikelfluten und schroffe Planetenoberflächen, die vom beruhigenden, berieselnden Blauton in Richtung buntes, gleißendes Weltallpanorama gipfelt. Die leicht monotone, aber atmosphärische Musik von Serpent begleitet die hübsche Optk dabei perfekt. Also Demo downloaden und anschauen - zumindest als Video, wenn die Realtime-Exe versagen sollte.

Demo:
- Low Echo / Australian Drug Foundation (3rd at Simulaatio 2015)




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+