4Sceners: Gänzlich überarbeitet und noch schöner: Jugi schickt die Release-Version seiner stimmungsvollen Demo "Winter One" ins Rennen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Winter One: Release Version

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Winter One war und ist in der Party-Version eine unglaublich stimmungsvolle, wunderschöne Demo, getragen auf einem gefühlvollen, elektronischen Klangteppich. Vor allem die Szenen mit dem Läufer, der durch die abstrakte Welt rennt, hat es den Zuschauern angetan. Und doch war Jugi Kaartinen, der Schöpfer dieses feinen Werkes, nicht gänzlich mit seiner Arbeit zufrieden. Ja eigentlich wollte er diese Party-Fassung gar nicht verbreitet sehen. Das konnte er zwar nicht verhindern, hat sich aber dennoch noch einmal an die Arbeit gemacht und Winter One gründlich überarbeitet.

Was blieb ist die Musik, das 'läuferische' Konzept und die Baumszene, die nach wie vor Atmosphäre pur verbreitet. Neu in der offiziellen Release-Version hinzugekommen sind weitere Szenen mit der rennenden Klotzfigur, ein paar technische Finessen wie die bedrohlichen Wirbel, die aus dem Läufer schlagen, eine deutlich erweiterte und aufgehübschte City und jede Menge weiteres, gutaussehendes Zeugs. Winter One ist in der Release-Version also fast etwas Neues geworden, atmet und versprüht aber dennoch den Charme des Originals. Was also ist die bessere Version? Schwer zu sagen, denn überall gibt es Anderes zu entdecken und aufzusaugen. Am besten einfach beide Versionen genießen!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+