4Sceners: Censor Design & Oxyron lassen C64-Träume wahr werden - mit dem brandneuen Fantasmolytic und der 100% Version von Comaland. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Comaland 100% und mehr C64

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Censor Design & Oxyron lassen C64-Träume wahr werden - mit dem brandneuen Fantasmolytic und der 100% Version von Comaland.

Fantasmolytic hat soeben den Oldskool-Demowettbewerb auf der Nordlicht 2015 Party in Bremen gewonnen. In gewohnter Qualität holen die beiden Kultgruppen wieder allerlei technische Leckereien aus dem Commodore 64 heraus, zeigen herrliche Pixelgrafiken und wissen auch akustisch zu gefallen.

Comaland hingegen, eine der überragenden C64-Demos des Jahrgangs 2014, wurde noch einmal überarbeitet und hier und da ein paar Kanten geglättet. Die 100% Version ist also noch eine Ecke besser als die Party-Fassung, weshalb wir auch hier ganz klar sagen: Abends Fernsehschauen ist langweilig! Mit Comaland 100% und Fantasmolytic werdet ihr definitiv besser unterhalten!






Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+