4Sceners: Virgill war mal wieder überall zugange: Als Intro-Coder, Musiker für Intros oder für Compo-Tracks. Und sein Einsatz hat sich gelohnt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nordlicht 2015 Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es kommt nicht oft vor, dass eine einzelne Person auf einer Szeneveranstaltung so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht wie Virgill auf der Demo-Party Nordlicht 2015. Doch steht der Altmeister, der seit mehr als 25 Jahren die Demoszene bereichert, völlig zu Recht im Rampenlicht. Von ihm stammt die Musik zu der Sieger-Intro der Party in Bremen. Das zweitplatzierte Werk hat er nicht nur selber programmiert, sondern ebenfalls die Musik dafür geschrieben. Außerdem gehen Platz 2 bei der Gravedigger-Compo, der vierte Rang beim Streaming-Music-Wettbewerb, der Sieg bei den Tracked Musics, sowie eine weitere Silbermedaille in der Kategorie Executable Music, auf sein Konto. Und so ganz nebenbei gab es noch viele leckere Intros und fesche Oldskool-Demos zu bestaunen.

Über all diese schönen Dinge könnt ihr in unserem Special zur Nordlicht 2015 mehr erfahren.


Schöne Kaleidoskopeffekte und Musik: Manifold, 6k kleine Intro von Virgill.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+