4Sceners
29.06.2015 22:01, Bobic

Virgill war mal wieder überall zugange: Als Intro-Coder, Musiker für Intros oder für Compo-Tracks. Und sein Einsatz hat sich gelohnt!


Es kommt nicht oft vor, dass eine einzelne Person auf einer Szeneveranstaltung so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht wie Virgill auf der Demo-Party Nordlicht 2015 . Doch steht der Altmeister, der seit mehr als 25 Jahren die Demoszene bereichert, völlig zu Recht im Rampenlicht. Von ihm stammt die Musik zu der Sieger-Intro der Party in Bremen. Das zweitplatzierte Werk hat er nicht nur selber programmiert, sondern ebenfalls die Musik dafür geschrieben. Außerdem gehen Platz 2 bei der Gravedigger-Compo , der vierte Rang beim Streaming-Music-Wettbewerb , der Sieg bei den Tracked Musics, sowie eine weitere Silbermedaille in der Kategorie Executable Music , auf sein Konto. Und so ganz nebenbei gab es noch viele leckere Intros und fesche Oldskool-Demos zu bestaunen.

Über all diese schönen Dinge könnt ihr in unserem Special zur Nordlicht 2015 mehr erfahren.


Schöne Kaleidoskopeffekte und Musik: Manifold , 6k kleine Intro von Virgill.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.