4Sceners: Farbrauschs Demo-Tool .werkkzeug V1 ist steinalt. Was die Gruppe Bon^2 damit allerdings in Diztrt zeigt, ist große, abwechslungsreiche Kunst! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

.werkkzeug-Kunst mit Diztrt

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Abgesehen von dem nervtötenden, stupiden Minimal-Techno, welcher die 64k Intro Diztrt von Bon^2 begleitet, ist dies ein verdammt starkes Stück Designkunst. TomoAlien, Schöpfer dieses Werks, hat bereits mit der Intro MAR bewiesen, dass er unglaublich kreative, andersartige Effekte aus dem betagten Demo-Tool .werkkzeug V1 herausholen kann. Diztrt schlägt exakt in dieselbe Kerbe. Hier geht's mal spartanisch nüchtern, mit wenigen Farben zu, dann kommt der Farboverkill mit frischen, frechen Effektspielereien. Überhaupt ist die enorme Abwechslung eine der großen Stärken dieser 64 Kilobyte kleinen Intro. Da man auch viele Effekte in dieser Zusammensetzung noch nie gesehen hat und Diztrt mit fortschreitendem Verlauf immer besser wird, geben wir euch nur eine Marschrichtung vor: Downloaden, und zwar sofort! Lohnt sich wirklich.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+