4Sceners: Herrlich animierte Wellen, die gesamte Regenbogenpalette an Farben - Sea of Colour macht auf dem ST seinem Namen alle Ehre. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sea of Colour (Atari STe Demo)

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Heute möchten wir erneut einen Blick über den Tellerrand werfen und euch eine frische Szenedemo vorstellen, die für den Atari STe Computer programmiert wurde. Sea of Colour von der Gruppe Dead Hackers Society, Gewinner des Demowettbewerbs auf der Sommarhack 2015, macht seinem Namen alle Ehre. Nicht nur, dass hier die gesamte Regenbogenpalette an Farben verwendet wurde und viele bezaubernd bunte Grafiken und Effekte gezeigt werden, auch das gewählte Thema passt zum Titel und macht mit beeindruckenden Wellenanimationen oder der Endsequenz mit dem schick animierten Wasserfall auf sich aufmerksam.

Zwar mag Sea of Colour nicht die beste Demo sein, die für den Atari ST(e) geschrieben wurde, ein schöner Ausflug in die Gefilde des 16bit-Rechners, mitsamt einigen stimmungsvollen Momenten und interessanten Effekten, stellt sie aber allemal dar.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+