4Sceners
10.07.2015 19:35, Bobic

Herrlich animierte Wellen, die gesamte Regenbogenpalette an Farben - Sea of Colour macht auf dem ST seinem Namen alle Ehre.


Heute möchten wir erneut einen Blick über den Tellerrand werfen und euch eine frische Szenedemo vorstellen, die für den Atari STe Computer programmiert wurde. Sea of Colour von der Gruppe Dead Hackers Society, Gewinner des Demowettbewerbs auf der Sommarhack 2015, macht seinem Namen alle Ehre. Nicht nur, dass hier die gesamte Regenbogenpalette an Farben verwendet wurde und viele bezaubernd bunte Grafiken und Effekte gezeigt werden, auch das gewählte Thema passt zum Titel und macht mit beeindruckenden Wellenanimationen oder der Endsequenz mit dem schick animierten Wasserfall auf sich aufmerksam.

Zwar mag Sea of Colour nicht die beste Demo sein, die für den Atari ST(e) geschrieben wurde, ein schöner Ausflug in die Gefilde des 16bit-Rechners, mitsamt einigen stimmungsvollen Momenten und interessanten Effekten, stellt sie aber allemal dar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.