4Sceners
15.07.2015 20:03, Bobic

Auf der 2015er Solskogen gab es frische Demos von STILL und Ninjadev, und Überraschendes von zwei Newcomer-Teams.


Wenn eine Demogruppe kürzlich mit einem Werk die Grenzen des Designs neu definiert hat, schürt das Nachfolgeprodukt ungeheure Erwartungen. So geschehen auf der norwegischen Demo-Party Solskogen 2015 , auf der die Gruppe STILL und ihr Nerdarzt Mutualism zeigten, die Demo nach Coronoid . Wie das eingschlagen hat, warum eure Sinne unbedingt das Erstlingswerk der Gruppe Placid aufsaugen sollten, was es mit der 40k Intro Backscatter auf sich hat und aus welchem Grund die 80er Jahre plötzlich wieder so angesagt sind, dann lest einfach weiter. Wir stellen das tolle Quartett von der Solskogen 2015 näher vor.


Der neueste Streich aus der Feder von Nerdarzt Alex Lehmann: Mutualism .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.