4Sceners
06.08.2015 19:58, Bobic

Spielerischen Spaß gab es mit einigen, der auf der Assembly 2015 vorgestellten, kostenlosen Indie-Games.


Selbstverständlich war auch der Game Development Wettbewerb der Assembly 2015 wieder mit einigen interessanten Spiele gespickt. Wir stellen die Games vor, die uns den meisten Spaß bereitet haben.

Platz 1: Running Beer (Download für Windows): Witziges Geschicklichkeitsspiel, bei dem man möglichst viele Bierflaschen unbemerkt aus einem Supermarkt entführen muss.


Platz 2: Hot Doggety! (Download für Windows): Das gute, alte Snake ist auf den Hund gekommen. Mit zuckersüßem Wurst-Wauzi!


Platz 3: Armadillo Adventure: Draw & Roll (Download für iOS & Android): Kirby-Klon mit einer rollenden Eule als Hauptdarsteller. Striche auf das Display malen und sich durch bunte Plattform-Welten kugeln.


Platz 4: Pogo Mad (Download für Android): Ein Jump 'n' Run der etwas anderen Art, bei dem ein auf einem Sprungstock kauernder Kauz ziemlich knifflige Welten durchspringen soll.


Platz 5: Office Rampage (Download für Windows): In diesem Zwei-Stick-Shooter wird das gesamte Büro actionreich und überladen zerlegt.


Platz 8: Starcore (Download für Windows): Eine Prise Super Stardust, etwas Asteroids, fertig ist ein klassisches Shoot'em Up mit gutem Spaßfaktor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.