4Sceners: Süße Demokost, knackige Intros als Vorspeise oder glamourös angerichtete Optik-Spezialität? Die Evoke 2015 hatte von allem etwas. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evoke 2015 Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und das ist gut so. Auf der Kölner Demo-Party Evoke 2015 wurde jedenfalls für jeden visuellen Gaumentyp etwas geboten. Es gab süße Demokost, deftig knackige Intros als Vorspeise und glamourös angerichtete Optik-Spezialitäten, von denen man gar nicht genug bekommen konnte. Wir lassen euch einen Blick in die Speisekarte werfen und versprechen euch Wohlbefinden und Freude bei den folgenden Spezialitäten, angerichtet von den Meisterköchen der Demoszene. Hier geht's zur Speisekarte für audiovisuellen Sinne.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+