4Sceners: Mit der Demo 0xAnniversary kehren zwei Legenden zurück und grooven altmodisch, aber stilvoll zum Sundown-Sieg. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Mat und EvilPaul rocken wieder!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Das Traumpaar EvilPaul und 4Mat hat unter dem Ate Bit Label bereits einige großartige Dinge vollbracht. Mit ihrer Demo 0xAnniversary stehen sie nun wieder einmal im Rampenlicht - und haben damit zumindest auf der Sundown 2015 Demo Party überzeugt. Doch wie schlägt sich dieses rasante Echtzeitwerk auf dem heimischen Rechner?

Klar ist, dass die beiden Briten nicht mit technischer Klasse überzeugen wollen. Die klobigen Klötzchen erinnern eher an die Oldskool-Zeit. Vielmehr fahren sie wieder Design-Geschütze auf, lassen altbackene Objekte schnell herumwirbeln und sich neu formieren, sodass das Zusehen einfach nur Spaß macht. Kleine Grafiken und Symbol würzen das Ganze mit der notwendigen Frische, während 4Mat auf dem Akkustiksektor dieses Mal nicht ganz an die gewohnte Klasse anknüpfen kann. Mit seinem groovigen, Basslastigen Experiment gewinnt er dieses Mal nur bedingt, auch wenn immer wieder tolle, melodische Passagen das Ruder herumzureissen versuchen. Ganz gelingt das leider nicht. Dennoch eine unterhaltsam Experimentierkiste, die Ate Bit da abgeliefert haben.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+