4Sceners: XI ist die zweite Szenedemo, die mit der UE4-Engine inszeniert wurde. Hier wird zwar nicht alles richtig gemacht, aber dennoch gefällt's. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue UE4 Home-Demo: XI

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Nach Eksperts DEMO2 ist XI bereits die zweite Szenedemo, bei der die kostenlose Version der Unreal Engine 4 als Motion-Graphics-Antrieb dient. Coole Leuchtschriften und eine flotte Fahrt mit einem Glitch-Mobil sind dabei die Markenzeichen des Erstlingswerks der Gruppe VG. Dass sie sich in erster Linie auf Bewährtes konzentrieren, ist dabei nicht verkehrt. Mit treibenden Beats und einer insgesamt ansprechend gestalteten Optik können sie uns durchaus für ihr Werk begeistern.




Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Die Demo ist nicht von UE4, sie ist nur mit der UE4 gemacht worden, die Demo an sich ist von VG, oder wen auch immer, Euer Artikel ist nicht wirklich aufschlussreich. Und wenn ihr schon eine Demo in die News packt, warum berichtet ihr nicht gleich von der Veranstaltung, die da wohl offensichtlich stattgefunden hat?
schrieb am

Facebook

Google+