4Sceners: Drei Events stehen an, die vor allem frisches Futter für die Oldskooler bringen dürften, aber auch die New Gens nicht außen vor lassen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demo-Partys im Oktober

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Im Oktober diesen Jahres stehen noch drei Events an, die vor allem frisches Futter für die Oldskooler bringen dürften, aber auch die New Generation nicht außen vor lassen. Für Letztere dürfte vor allem die TRSAC 2015 von Interesse ein, die Kult-Party in Dänemark, die dieses Jahr alle Jünger vom 16. bis 18. Oktober zur "Church of TRSAC" ruft. Zum selbigen Zeitpunkt findet aber auch Polen ein interessanter Treff an. Die beiden Veranstaltungen RetroKomp und Load Error wurden zusammengelegt und bieten nun für alle Retro-Fetischisten eine gemeinsame Bleibe mit jeder Menge Spaß, Kult und Faszination am "Alten". Für C64-Anhänger vorbehalten ist die ZOO 2015 in Finnland. Hier erwarten wir frisches Brotkastenfutter in der Zeit vom 23. bis 25. Oktober.

Demo-Partys im Oktober 2015:
- RetroKomp / Load Error 2015 (Polen, 16.-18.10.2015)
- TRSAC 2015 (Dänemark, 16.-18.10.2015)
- ZOO 2015 (Finnland, 23.-25.10.2015)




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+