4Sceners: Ist das schön!!! VFX-Designer Julius Horsthuis zaubert in Our Fractal Brains sprachlos machende Mandelbulbs auf den Bildschirm. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grafikgranate: Our Fractal Brains

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Normalerweise sind Videos mit hübschen Bewegtbildern von fraktalen Welten ein Fall für unsere "Videos im Demostyle"-News. Für Julius Horsthuis' Our Fractal Brains-Kurzfilm müssen wir jedoch eine Ausnahme machen. Der VFX-Spezialist aus Amsterdam zaubert mithilfe von Mandelbulb3D nämlich dermaßen beeindruckende Bewegtbilder abstrakter Fraktalgebilde auf den Bildschirm, dass uns diese sprachlos zurücklassen. Diese Gewalt an Formen, Farben und Details ist mit Worten kaum zu beschreiben, weshalb wir jetzt auch schon die Finger ruhen lassen und euch einfach in diese unglaubliche Welt entlassen.




Kommentare

mcRebe schrieb am
herrlich. diese farbpracht und der effekt... wow!
davon ne oculus-rift-version und man brauch keine drogen zum high werden. xD
ey3 schrieb am
Boah Hatte das Pogramm auch mal kurzzeitig ausprobiert, aber wusste nicht das man derart schöne Videos damit Rendern kann. Fraktale sind doch irgendwie immerwieder Faszinierend.
schrieb am

Facebook

Google+