4Sceners: Effektgeilheit und die Sehnsucht nach sexy Style wurden auf der dänischen TRSAC 2015 gleich mit Szenewerken in allen Größen befriedigt. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Top-Demos der TRSAC 2015

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

"Pants off!" hieß es auch 2015 wieder in Aarhus, Dänemark. Auf der Demoparty TRSAC ließen die Künstler der Demoszene mal wieder die Hosen runter - und zeigten dabei viele erstklassige Stücke. So viele, dass wir uns vor lauter Effektgeilheit und sexy Style kaum vom Bildschirm lösen konnten. Dabei spielte die Größe dieses Mal keine besondere Rolle. Überall wurde ein Spektakel geboten, ob es nun in lächerlichen 1024 Byte stattfand, mit 64k-Antrieb ausgestattet war oder gar mit mehreren Dutzend Megabyte großen Prachtdingern unsere Sinne betörte. Wir zeigen euch unsere Lieblinge vom dänischen Event. Zum Bericht gelangt ihr über diesen Link.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+