von Bobic,

Top-Demos der TRSAC 2015

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

"Pants off!" hieß es auch 2015 wieder in Aarhus, Dänemark. Auf der Demoparty TRSAC ließen die Künstler der Demoszene mal wieder die Hosen runter - und zeigten dabei viele erstklassige Stücke. So viele, dass wir uns vor lauter Effektgeilheit und sexy Style kaum vom Bildschirm lösen konnten. Dabei spielte die Größe dieses Mal keine besondere Rolle. Überall wurde ein Spektakel geboten, ob es nun in lächerlichen 1024 Byte stattfand, mit 64k-Antrieb ausgestattet war oder gar mit mehreren Dutzend Megabyte großen Prachtdingern unsere Sinne betörte. Wir zeigen euch unsere Lieblinge vom dänischen Event. Zum Bericht gelangt ihr über diesen Link.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am