4Sceners
22.12.2015 22:17, Bobic

Mit der Invitation-Demo zu den Meteoriks 2016 macht uns die Szene heiß auf die Demo-Oskars.


Invitation-Demos sind dazu da, um eine (audio-) visuelle Einladungskarte zu einem besonderen Ereignis zu schicken. Ein eher seltenes Vergnügen in der aktuellen Zeit. Umso erfreulicher ist es, dass für die Meteoriks 2016, eine Art Oskarverleihung für die Produktionen der Demoszene, nun eine ebensolche erschienen ist. Mit ein paar hochglänzenden Szenen, welche die Trophäe selbst ins rechte Licht rücken, einem fantastischen Soundtrack und ein paar schicken Kameraperspektiven hat The Best deserve a Statue alles, was einen hellhörig werden lässt. Wir freuen uns schon auf das kommende Osterfest, wenn die Meteoriks 2016 im Rahmen der Demoparty Revision zum zweiten Mal verliehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.