4Sceners
16.02.2016 19:45, Bobic

Mit diesen 14 herrlichen Postern, die im Auftrag der NASA entstanden, wird jede Zimmerwand zu einem Kunstwerk.


"Visions of the Future " heißt eine Bilderreihe, die im Auftrag der NASA vom Jet Propulsion Laboratory umgesetzt wurde. Auf 14 verschiedenen Motiven durften Grafikkünstler ihre Vision vom Leben auf anderen Planeten, von der Reise zu den Sternen und der Erkundung anderer Lebensformen zeigen. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder, die mal Retrocharme versprühen, mal wie ein kunstvolles Gemälde wirken oder Stilelemente aus dem Avantgarde-Zeitalter verwenden.

Aktuell kann jeder dieser Blickfänge kostenlos als Poster von den Seiten der Schöpfer heruntergeladen werden. Wer nach einem passenden Wandschmuck für sein Zimmer sucht, dürfte hier fündig werden. Da Fototapeten heutzutage schnell und unkompliziert in wirklich guter Qualität erstellt werden können und das nicht mehr die Welt kostet, steht der Bestellung nichts mehr im Weg.


Nur zwei von 14 herrlichen Motiven, die als Poster kostenlos heruntergeladen werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.