4Sceners: Boss-Kämpfe im Star-Wars-Ambiente, Pixel-Kult in virtueller Umgebung und viele JS-Experimente - in Tokyo war vieles gut! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Effektkino aus Tokyo

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

2016 fand das Tokyo Demo Fest bereits zum sechsten Mal statt. Wie immer kämpften die Scene-Fighter Nippons um die begehrte Krone der besten und schönsten Echtzeiteffekte, zerbröselten dabei in bester Han-Solo-Tradition einen 2nd Stage Boss zu Schall und Rauch, ließen sogar klobige Roboter die Androiden-Welt erkunden und brachten eine virtuelle Konsole zum Pixel-Orgasmus. Ihr versteht nur Bahnhof? Macht doch nichts! Erfreut euch lieber an den besten Szeneproduktionen "Made in Japan", die oftmals den Beweis antreten, dass andere Kulturen auch andere Geschmäcker haben.

Den vollständigen Bericht über die besten auf dem Tokyo Demo Fest präsentierten Demos und Intros findet ihr hier.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+