4Sceners
02.04.2016 22:21, Bobic

Brutale Effektqualität hat man auf der Revision 2016 gesehen. Und Werke, die mehr an einen Film als Demoszene erinnern.


1.000 Menschen! Allesamt angetrieben von der Liebe für digitale Kreativität, der hemmungslosen Leidenschaft für Szenedemos. Jene Effektwunder, die abseits des Kommerz neue Wege beschreiten, technische Meisterleistungen vollbringen, aufgrund ihrer oftmals ungewöhnlichen Aufbereitung aber niemals in den Massenmarkt vordringen konnten. Glücklicherweise nicht. Denn nur so können sich die Macher, die Programmierer, Grafiker und Musiker, ihren Ideenreichtum bewahren. Genau diese Menschen trafen sich am Osterwochende in Saarbrücken zur Revision 2016 , der weltweit größten Veranstaltung der Demoszene. Was diese Künstler und Fans dort, und die Generation "Sofascener" zu Hause via Stream genießen durften, war nicht nur ein perfekt und höchst professionell organisiertes Megaevent, sondern vor allem brutale Effektqualität. Sensationelle Echtzeitkunstwerke wurden veröffentlicht, die wir euch auf den folgenden Seiten näher präsentieren möchten. Zum Special geht's hier entlang .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.