4Sceners
06.04.2016 20:22, Bobic

Endlich geht unsere Berichterstattung zur Revision 2016 weiter - mit zehn weiteren bärenstarken PC-Demos!


Bereits zu Beginn unserer Berichterstattung zum fantastischen Szenefestival Revision 2016 mit all den großartigen Releases haben wir euch fünf geniale PC Demos vorgestellt. Nun folgt der Rest - und auch das sind insgesamt noch 10 Werke, die mal abstrakt, mal höchst stylisch, farbenfroh oder mit viel 3D-Kram ausstaffiert sind, unter Windows oder im Browser laufen. Jedes für sich ist ein eigenes Kunstwerk. Taucht ein in die Welt der fetten PC-Demos auf Seite 3 unseres Revision 2016 Specials !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.