von Bobic,

Revision'16: Amiga, C64 & Videos

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Heute zeigen wir euch die wichtigsten Amiga und C64 Demos von der Revision 2016, sowie ausgewählte Videos und Animationen. All die schönen Dinge findet ihr auf Seite 4 unseres großen Specials zur Revision 2016.





Kommentare

4S-Bobic schrieb am
Danke v3to! Problem behoben :-)
v3to schrieb am
Da hat sich das Intro von Dekadence verdoppelt...
4P|Jan schrieb am
Cool mal aktuelle Amiga-Werke zu sehen. ^^
Ein wenig offtopic, aber was mich mal interessieren würde: Gibt es eigentlich schon VR-Demos?
Gerade im Roomscale von Vive stelle ich mir das cool vor, wenn man quasi durch ein 3x3 Meter großes Kunstwerk läuft und darin versinkt. Und wenn man an der anderen Wand ankommt, wird der nächste Abschnitt gestartet.
schrieb am