4Sceners: IQ und Mentor haben die beste 4k Intro aller Zeiten für Windows 10 optimiert und mit modernen Tools neu kompiliert. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Elevated 2016!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Satte sieben Jahre ist es nun schon her, als die beste 4k Intro aller Zeiten veröffentlicht wurde. Jetzt, wo Inigo "iq" Quilez keine kleinen Sachen mehr macht sondern, nach seinen Ausflügen ins Filmgeschäft mit Merida und Arlo & Spot Software im Hause Occolus entwickelt haben er und sein Partner Rune "Mentor" Stubbe (Programmierer bei IO Interactive) ihr 4096 Byte kleines Meisterwerk "Elevated" ins Jahr 2016 transportiert. Mit modernen Tools und den aktuellen technischen Möglichkeiten wurde das felsige Prachtstück neu kompiliert und schnurrt nun tadellos auch unter Windows 10 los.

Und was sollen wir sagen? Elevated hat auch im Jahr 2016 nichts von seiner Faszination verloren. Noch immer stockt uns der Atem, wenn die Kamera die letzten Meter des ersten schneebedeckten Gipfels hinaufsaust während die Musik bereits erahnen lässt, dass etwas wirklich wirklich Großes auf uns wartet. Dann folgt der Panoramaausblick auf diese herrlichen Gipfel, die rasante Fahrt, der Soundtrack, der einfach sofort ins Ohr geht. Was für ein Traum von einer 4k Intro!

Um die neue, optimierte und unter Windows 10 lauffähige Version von Elevated zu ergattern, müsst ihr nur das hier verlinkte Archiv herunterladen.




Kommentare

LordFjord schrieb am
Hab's leider nicht zum Laufen gebracht. Win 10, hab ihm noch die d3dx9_43.dll hinkopiert, kurzer schwarzer Screen dann semmelt die exe ab.
Aber ich kenne das alte Elevated, was großartig ist und von mir als Entwickler eine tiefe Verbeugung verdient hat. Wahre Bitschubser, Meister ihres Faches.
schrieb am

Facebook

Google+