4Sceners
07.08.2016 22:06, Bobic

Während sich die kleinen 1k und 4k Intros gute bis sehr gute Noten verdienten, mussten die Demos auf der ASM'16 nachsitzen.


Wir haben darauf gewartet. Haben danach gelechzt und waren schon Tage zuvor nervös - so wie jedes Jahr, wenn die Assembly ansteht. Das ist schließlich nicht irgendeine Demo-Party, sondern zusammen mit der Revision jedes Jahr die wichtigste Veranstaltung der Demoszene. Hier gibt sich die Elite die Tastatur in die Hand. Alles was Rang und Namen hat veröffentlicht etwas, lässt alle Grafik- und Designmuskeln spielen und beschert uns Fans damit Momente der Glückseligkeit. In diesem Jahr war jedoch alles anders. Es gab keine neue Demos der Seriensieger von CNCD und Fairlight; Andromeda Software Development, die sich im Vorjahr gekrönt haben, hatten ebenfalls nichts veröffentlicht und auch sonst war beim großen Demo-Wettbewerb nicht so viel los. Vielmehr waren es die Kleinen, die Top-Noten einheimsen konnten, während die Großen zum Nachsitzen mussten. Wir beginnen unsere Berichterstattung mit den interessantesten Werken von der Assembly 2016 dennoch mit den ausgewachsenen Demos. Die kleinen, aber mächtigen Intros beleuchten wir dann in den nächsten Tagen ausführlicher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.