4Sceners: Faszination Demoszene seit 25 Jahren! Sven Gramatke bat 4Sceners-Betreiber Bobic für ein Interview vor die Kamera. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interview mit Bobic/4Sceners

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Seit mittlerweile 11 Jahren betreibt Jürgen Beck, alias Bobic, in seiner Freizeit das Demoszene-Portal 4Sceners.de unter den Fittichen von 4Players.de - weil er die Demoszene und ihre Werke liebt! "Demoszene, Digital Art und mehr. Das deutschsprachige Szeneportal für Freunde der audiovisuellen Computerkunst." heißt es über sein Projekt auf Facebook. Demo-Reviews, Neuigkeiten aus der Welt der Effektkünstler und artverwandte Themen greift er dort immer wieder auf. Im Rahmen der Evoke 2016 stand der Mann, der so gerne über die Demoszene schreibt und andere Menschen auf die faszinierenden, digitalen Welten aufmerksam machen möchte, den Jungs von Gravitation Art für ihren Dokumentarfilm "Die Demoszene - Digitale Unendlichkeiten" Rede und Antwort.

Eine Abschrift des vollständigen Interviews könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+