4Sceners
31.08.2016 20:41, Bobic

Faszination Demoszene seit 25 Jahren! Sven Gramatke bat 4Sceners-Betreiber Bobic für ein Interview vor die Kamera.


Seit mittlerweile 11 Jahren betreibt Jürgen Beck, alias Bobic, in seiner Freizeit das Demoszene-Portal 4Sceners.de unter den Fittichen von 4Players.de - weil er die Demoszene und ihre Werke liebt! "Demoszene, Digital Art und mehr. Das deutschsprachige Szeneportal für Freunde der audiovisuellen Computerkunst." heißt es über sein Projekt auf Facebook . Demo-Reviews, Neuigkeiten aus der Welt der Effektkünstler und artverwandte Themen greift er dort immer wieder auf. Im Rahmen der Evoke 2016 stand der Mann, der so gerne über die Demoszene schreibt und andere Menschen auf die faszinierenden, digitalen Welten aufmerksam machen möchte, den Jungs von Gravitation Art für ihren Dokumentarfilm "Die Demoszene - Digitale Unendlichkeiten " Rede und Antwort.

Eine Abschrift des vollständigen Interviews könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.