4Sceners: Chris Hülsbeck, Adam Skorupa oder Comic-Zeichner Helge Vogt sind nur drei von vielen Künstlern, die an Analysis mitgewirkt haben. Doch wie kam es dazu? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Special: The Making of Analysis

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Wir sind stolz! Stolz auf Analysis, unsere im Browser laufende Music und Art Disk, welche Bild- und Klangmagie von über 50 großartigen Künstlern, von Chris Hülsbeck, über Adam Skorupa bis hin zu Comiczeichner Helge Vogt beinhaltet und die Kreativität und das Talent der Computer-Demoszene auch der heutigen "Generation Smartphone" präsentieren soll. Stolz auf dieses Team, das solch fantastische Arbeit abgeleistet hat. Außerdem auch dankbar gegenüber dem Publikum auf der Szeneveranstaltung Evoke 2016, die unser Analysis auf den ersten Platz des Interaktiv-Wettbewerbs gewählt haben. Doch wie ist Analysis entstanden? Was gab den Ausschlag für dieses Projekt? Was hat eigentlich BMW damit zu tun? Genau davon wollen wir in diesem Artikel erzählen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+