4Sceners
19.09.2016 06:17, Bobic

Die ungarische Demoszene hat wieder alle Register ihres Könnens gezogen und auf der Funtion 2016 geniale Demos gezeigt.


Donnerwetter! Das war wirklich, wirklich gut. Was die Demoszene in Budapest auf der Function 2016 präsentierte, hätte normalerweise für zwei Veranstaltungen gereicht, so beeindruckend waren die Demos und Intros, die Conspiracy, Digitale Dynamite, United Force oder Aberration Creations dort gezeigt haben. Wiir möchten euch an dieser Stelle in die kreative Welt der ungarischen Demoszene entführen und stellen die Highlights der Veranstaltung vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.