4Sceners: Mit diesen kunstvollen, neuen Bildern aus der Demoszene lässt sich problemlos der eigene Desktop aufhübschen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schöne Wallpaper!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

 
Dass die Grafiker aus der Demoszene kunstvolle Bilder zeichnen können, ist bekannt. Warum also nicht mit diesen neuen Bildern den eigenen Desktop aufhübschen?



 














Kommentare

Kajetan schrieb am
4S-Bobic hat geschrieben:Die beiden Bilder von Slayer und das von Ukko sind Amiga-Grafiken in einer Auflösung von rund 320x256 Pixel. Die sind nicht größer.

Jau, Wallpaper für die Bench ;-P
4S-Bobic schrieb am
Hiho,
danke für die Info. Ihr wart einfach zu schnell. Das mit dem Bild von Veera war schon behoben. Einfach mit STRG+F5 die Seite neu laden, dann sollte es funktionieren.
Die beiden Bilder von Slayer und das von Ukko sind Amiga-Grafiken in einer Auflösung von rund 320x256 Pixel. Die sind nicht größer. Für die volle Pixelpracht einfach reinzoomen ;-)
VG,
Jürgen
meistergigi schrieb am
Er hat recht, dann einmal das Bild im neuen Fenster, einmal im gleichen Fenster... :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+