4Sceners
04.11.2016 19:07, Bobic

Ein mächtiges Tool, coole Tricks, sensationelle Ergebnisse. Cupe von Mercury zeigt, wie die 64k Intro Fermi Paradox enstanden ist.


Fermi Paradox zählt zu den eindrucksvollsten Releases der Demoszene im Jahr 2016. Die 64 Kilobyte kleine Intro hat nicht nur den Wettbewerb auf der Revision 2016 gewonnen, sondern zeigt, welch umwerfende Dinge Size Coding hervorbringen kann. Wie das coole Stück Echtzeitkunst enstanden ist, welches Tool dafür verwendet wurde und was damit alles möglich ist, zeigt Johann "Cupe" Korndörfer in einem Vortrag auf der nucl.ai Conference 2016. Die komplette Videoaufzeichnung inklusive der Präsentations-Slide gibt es hier zum Nachschmökern:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.