Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demos von der Vortex 2016

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Wir werfen einen Blick auf die für uns drei besten Top-Produktionen von der finnischen Demo-Party Vortex 2016.


Koherent / Konvergence (1st at Vortex 2016)

Da steppt der Bär im Browser-Fenster. Die Neuen von Konvergence lassen es wabern, kacheln und rotieren - in schönstem klassischen Demo-Design. Im Zusammenspiel mit dem guten Soundtrack ergibt das ein richtig gutes Stück Entertainment, dem man sich nicht entziehen kann.


Teazer / JUGZ (5th at Vortex 2016)
Nur ein Vorgeschmack auf das kommende Jugz-Jahr ist dieser Teazer. Doch wenn Laserstrahlen den Erdboden durchschneiden, Würfel stylisch inszeniert werden und dazu die Beats grooven, genau dann weiß man, dass Jugi Kaartinen wieder alles richtig gemacht hat. Was bleibt ist der Appetit auf mehr.


The last Bilotrip / Quadtrip (8th at Vortex 2016)
Manchmal ist weniger einfach mehr. In The Last Bilotrip gibt es schöne Farben, Kaleidoskop-Effekte und nette Musik. Nichts Weltbewegendes, aber stimmig gemacht. Von daher: Go!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+