4Sceners: Die letzte Party des Jahres findet in Gernsheim statt. Mit der Under Construction 2016 wird traditionell das Demojahr beendet. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die letzte Party des Jahres

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Arbeiten gehen, sich zu Hause langeweilen, ein Buch lesen... Alles Dinge die ihr ein ab dem 30. Dezember erledigen könnt. Denn die nächsten drei Tage solltet ihr lieber in Gernsheim verbringen, das zwischen Frankfurt am Main und Mannheim liegt. Dort findet obligatorisch die letzte Demo-Party des Jahres statt. Bei der Under Construction 2016 stehen die obligatorischen Demo-, Grafik und Musikwettbewerbe der Demoszene im Mittelpunkt. Doch könnt ihr dort auch Gleichgesinnte und Freunde zum letzten Mal in diesem Jahr Hallo sagen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Über die wichtigsten Releases von der Under Construction 2016 berichten wir selbstverständlich im Anschluss hier auf 4Sceners.de



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+