4Sceners: NTSC von der Gruppe Cocoon hat "Shapeshift", die fantastische Siegerdemo von der Revision 2016, noch einmal überarbeitet. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cocoon's Shapeshift ist final!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Shapeshift von der Gruppe Cocoon ist eine der Monsterdemos des Jahres 2016. Das brachiale Werk zieht alle Register, die eine gute Szenedemo ausmachen. Es kracht und scheppert an allen Ecken, es sieht höllisch gut aus und bringt mit fantastischen Effekten auch moderne PCs an die Leistungsgrenzen. Kurz vor Jahresschluss hat sich der Grafiker und Designer NTSC noch einmal hingesetzt und Shapeshift den letzten Feinschliff verpasst. Die finale Version hat sich zwar nur in wenigen Aspekten gegenüber der Partyfassung geändert, zeigt aber doch die ein oder andere Szene leicht abgewandelt und vom Design her verbessert. Außerdem läuft das gute Stück ein wenig runder und flüssiger als zuvor.

Die finale Fassung von Shapeshift könnt ihr euch über diesen Link herunterladen, wobei auch das hier verlinkte YouTube-Video bereits die optimierte Version zeigt.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+