von Bobic,

Amiga-Demos in der Video-Vorstellung

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die Jungs von Virtual Dimension haben ein großes Herz. Ein Herz, das rot-weiß kariert ist und gefüllt ist mit purer Leidenschaft für den Commodore Amiga, seine Technik, seine Spiele und ab sofort auch seinen Szenedemos. Im neuen Videoformat stellen Dennis Pauler und Michael Sacher ihre Lieblingsdemos vor. Den Anfang macht das Vision Megademo IV. Sie erzählen von ihren Erinnerungen, beschreiben die Effekte, sprechen über die Musik und bringen so Unterhaltung auf den Bildschirm, die auf jeden Fall eine Bereicherung für den deutschsprachigen Szenesektor darstellt.

Für die nächsten Episoden würden wir uns wünschen, wenn die beiden mehr auf die Effekte eingehen würden. Wie heißt das gerade Gezeigte, was steckt dahinter, warum ist dieser Effekt besser als beispielsweise der selbe aus einer anderen Demo.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am