4Sceners
20.04.2017 19:22, Bobic

BitFellas veröffentlichen auf der Revision 2017 ihr neues Video "Breaking the Mainframe" - gedreht mit echten Objekten.


Auf der Revision 2017 haben Bobic und sein Sohn AA-Ray von BitFellas & 4Sceners.de ihr neues Video Breaking the Mainframe veröffentlicht, eine Videogeschichte rund um eine Energiestation die durch ein fremdartiges Wesen übernommen wird. Was das für ein Wesen ist, wird im Nachspann enthüllt, der einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Wie immer bei den Beiden sind alle Objekte im Video echte Gegenstände und wurden nicht mit irgenwelchen Computer-Tools modelliert.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.