von Bobic,

Decrunch 2017: Style-Videos

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Amiga und Atari mögen auf der Decrunch 2017 in Polen den Takt angeben, uns haben jedoch andere Releases fasziniert. Nämlich zwei Videos, sowie eine acht Kilobyte kleine Intro für Windows.


City of the Lights / Pixelnation (Video, 1st @ Decrunch 2017)
Gute Musik und hervorragend inszenierte Wolkenkratzer, die sich aus Partikel aufbauen. Das sind die Kernelemente von City of Lights, einem wirklich schönen und gut geschnittenen Animationsfilm aus dem Hause PixelNation.


Faux Pas / Decree (PC 8k Intro, 3rd @ Decrunch 2017)
Seit knapp zwei Jahren macht Patu mit tollen Shader-Effekten in der Demoszene auf sich aufmerksam. Genau das ist auch bei Faux Pas der Fall. Mit seinen acht Kilobyte an Größe zeigt es eine wunderschöne Reise in ein technoides Landschaftskonstrukt, das mit schimmernden und gleißenden Linien den Augen schmeichelt und auch einige wunderschöne Echtzeiteffekte zeigt. Einzig der Greetings-Part ist ein wenig zu lang geraten, weshalb man an dieser Stelle gerne ein wenig vorspulen möchte.


Power Packed Alliance (Video, 5th @ Decrunch 2017)
Die Kollaboration von insgesamt sechs polnischen Szenemusikern wie Aceman oder XTD bringt nicht nur einen hervorragenden, über 16 Minuten dauernden Megatrack hervor, sondern wurde mit schönen Shader-Tunnel-Effekten auch noch ansprechend visualisiert.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am