4Sceners: Von der Chaos Constructions 2017 hat uns die 4k Intro "HAL 4000" vollauf geflasht, aber auch eine PC-Demo wusste zu gefallen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CC'17: 4k Intro-Zauber & mehr

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Von der Chaos Constructions 2017 hat uns die 4k Intro "HAL 9000" vollauf geflasht, aber auch eine PC-Demo wusste zu gefallen.



HAL 4000 / SandS (3rd at Chaos Constructions 2017)
Diese 4k Intro ist so einfach, dafür aber so gut gemacht. Mehr als ein paar blaue Linien, Partikel und Wellen gibt es nicht zu sehen. Doch ist die Stimmung auch aufgrund der chilligen Musik richtig atmosphärisch und hat am Ende einen richtign Clou zu bieten, der für diese Dateigröße bei weitem nicht selbstverständlich ist. Lasst euch überraschen!



Artificial / Light Future (2nd at Chaos Constructions 2017)
Einige Gehversuche mit dem mächtigen Demo-Editor TooII2 (entwickelt von STILL) haben wir bereits gesehen. Nicht alle waren sie so gut gelungen wie Artificial von Nodeus (Visuals) und Quiet (Musik). Auch wenn immer wieder die Standard-Effektkost überwiegt, sind doch ein paar Szenen dabei, die im Gedächtnis bleiben. Das dreidimensionale Wireframe-Herz etwa, das mit stylischen Schrifteinblendungen verziert wird. Auch musikalisch gibt's schöne Klänge aufs Ohr. Die stammen von Quiet, der sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Szenemusiker in Russland gemausert hat und eigentlich immer mit seinen Klängen zu überzeugen weiß.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+