4Sceners
06.11.2017 19:34, Bobic

Auf der Retrokomp/Loaderror Party 2017 zeigte die Amiga-Demoszene hervorragende Werke für die 16bit-Kultfreundin!


Ein Fest für alle Amiga-Jünger war die Szeneveranstaltung Retrokomp / Loaderror 2017, die kürzlich im polnischen Gdansk stattfand. Die Kultfreundin war hier die Hauptattraktion und wurde mit vielen leckeren, frischen Demos und Intros gefüttert. Technische Meisterleistungen wurden dabei nicht nur auf dem Amiga 500, sondern auch auf dem moderneren Amiga, dem 1200er gezeigt. Drei der erstklassig gestalteten Werke möchten wir euch an dieser Stelle wärmstens ans Herz legen und sprechen eine klare "Das muss ich gesehen haben"-Empfehlung aus!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.