4Sceners: Zwei Invitations, zwei Knüller! Obwohl beide völlig unterschiedlich sind. Das Eine, ein Style-King, das andere harter Gangster-Rap. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rap vs. Style: Battle der Invitations

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Auf der Zielgeraden kam es letztendlich zur faustdicken Überraschung. Die Under Construction 2017, bekanntlich die letzte Demoparty des Jahres, hatte bis kurz vor Ende des letzten Wettbewerbs, der High-End-PC-Demo-Compo, schon ein paar nette Releases gesehen. Dann kamen die letzten zwei Beiträge - und führten die gesamte Demoszene zu einem überwältigenden Jahresabschluss. Dass eines davon die Inviation-Demo für die Revision 2018 sein würde, konnte man sich denken. Nicht jedoch, dass diese so unglaublich gut und "smooth" gemacht sein würde. Noch weniger hingegen, dass es sich auch beim zweiten, noch verbliebenen Werk um eine Einladungsdemo handeln würde. Dieses Mal jedoch für die Evoke 2018 und voll krass auf Gangsta-Rap getrimmt. Sehen müsst ihr definitiv Beide! Und natürlich auch noch die weiteren Werke von der Under Construction 2017, die wir hier vorstellen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+