4Sceners: Video-Tipp: Synthwave-Musik zu hören ist toll. Sie aber auch noch visuell zu erleben ein faszinierendes Erlebnis. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Leckere Synthwave-Videos

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Synthwave-Musik zu hören ist toll. Das wussten wir schon in den 1980er Jahren. Auch heute ist dieser Musikstil noch genauso angesagt wie vor 35 Jahren, weshalb wir mal wieder auf der Welle des Retro-Synthwaves reiten. Doch hören wir dieses Mal nicht nur die tollen Melodien und wummernden Synths, sondern erleben sie auch visuell. Beispielsweise in den nachfolgend gelisteten Videos, die stylisch, rasant und einfach nur cool den Synthwave inszenieren.












Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+